Wie verändert sich Verkauf, wenn wir ihn kreativ denken? Nach einem Impulsvortrag darüber, was Kultur- und Kreativwirtschaft eigentlich ausmacht und warum ihre Denk- und Arbeitsweisen für Gründende, Start-ups und Unternehmen wertvoll sein können, wollen wir mit euch ins Gespräch kommen.
Uns interessiert:
- Was treibt euch wirklich an?
- Wie sieht euer ideales Erfolgserlebnis im Verkauf aus?
- Und was passiert, wenn Verkauf weniger als Überreden, sondern mehr als Resonanz zwischen Menschen verstanden wird – geleitet von echter Neugier darauf, wie Kundinnen und Kunden denken, entscheiden und welche Impulse Kaufentscheidungen auslösen?
Gemeinsam tauschen wir Erfahrungen aus, denken Perspektiven neu und sensibilisieren damit für alternative Ansätze im Bereich Go-to-Market-Strategien. Wir sind gespannt, welche Strategien ihr aktuell verfolgt, was dabei gut funktioniert und wo vielleicht noch Hürden auf dem Weg zu einem stimmigen und tragfähigen Verkaufserlebnis liegen.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem hike in Nordhausen statt.
Anmeldung
Zur Teilnahme ist eine Anmeldung über die Website der Thüringer Agentur für die Kreativwirtschaft erforderlich.