Am 25. Oktober 2025 öffnet von 11 bis 15 Uhr das Bildungszentrum der Thüringer Landesverwaltung in der Bahnhofstraße 12 in Gotha erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit.
Unter dem Slogan „Mit dir wird’s amtlich“ stellen sich an diesem Tag die hier am Campus ansässigen Ressorts (Inneres, Justiz und Finanzen) mit Ihren vielseitigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten vor. Die Besucher erwarten viele interessante Programmpunkte und natürlich besteht auch die Möglichkeit, mit den erfahrenen Dozent/innen ins Gespräch zu kommen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter
Eine Ausbildung bzw. ein Studium bei der Landesverwaltung in Thüringen bietet nicht nur eine zukunftssicherere Karriere, sondern auch die Möglichkeit, einen verantwortungsvollen Beitrag für das Gemeinwohl zu leisten und aktiv die Entwicklung des Freistaats Thüringen mitzugestalten.