Das Festival am 11.06.2025 bietet nicht nur eine vielfältige Unternehmenspräsenz, sondern auch ein dynamisches Rahmenprogramm. Die Bereiche Elektrotechnik, Automatisierungstechnik (Robotik), Metall- und CNC-Technik sowie Kunststofftechnik werden in einzigartiger Weise präsentiert, um den Besuchern ein umfassendes Bild der beruflichen Möglichkeiten zu vermitteln. Alle Aktivitäten finden auf dem AWA-Gelände statt, wo Aussteller und Teilnehmer den ganzen Tag über miteinander vernetzt bleiben. Ein „Food Truck“ und Live-Musik sorgen dabei für eine entspannte Atmosphäre, die informelles Netzwerken fördert – eine wichtige Kompetenz für junge Arbeitnehmer, die auch zukünftig in Unternehmen gefragt sein wird.

Zu den Ausstellern zählen renommierte Unternehmen aus der Region und darüber hinaus. Die Veranstaltung, die von 13-18 Uhr stattfindet, bietet die perfekte Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und vielleicht sogar das erste Bewerbergespräch in die Wege zu leiten.

Der AWA e.V. setzt dabei nicht nur auf klassische Print- und Online-Medien, sondern nutzt auch Social Media sowie direkte Kontakte zu Schulen und Kammern, mit denen der Verein seit fast drei Jahrzehnten zusammenarbeitet.

Ansprechpartner: Frau Mandy Kasel
info@awa-ev.de
Telefonnummer: 03447506907
Datum: 11.06.2025
Uhrzeit: 13:00
Ort: AWA e.V.
Friedrich -Ebert-Str. 33
04600 Altenburg, Thüringen
Veranstaltungskategorie Jobmessen

Ähnliche Veranstaltungen

13.09.2025
Jobmesse_Stände & Besucher

JOBStation 2025 Apolda

Stadthalle Apolda, Klause 1, 99510 Apolda
Mehr erfahren
12.09.2025
Jobmesse_Stände & Besucher

JOBStation 2025 Bad Berka

Zeughaus Bad Berka, Zeughausplatz 11a, 99438 Bad Berka
Mehr erfahren
30.08.2025
Jobmesse_Stände & Besucher

JobChance 2025 – Messe für Arbeit, Ausbildung und Pendler

Goldener Pflug, Beim Goldenen Pflug 3, 04600 Altenburg, Thüringen
Mehr erfahren